top of page

Moderator Bewerbung 

 

Du möchtest Deine eigene Sendung gestalten und hast Lust an der Moderation!

Dann bist Du bei uns richtig. Wir suchen noch Verstärkung für unser Team ob Männlicher oder Weiblicher Modi. Wir geben jedem eine Chance bei uns! Auch Anfänger sind bei uns herzlich Willkommen!

Jugendliche ab 16 Jahren brauchen die Erlaubnis der Eltern!!!

Die Sendungen sollten 2 Stunden betragen. Wir gehen davon aus , das Du unser Radio im Vorwege

schon gehört hast und weißt welche Musikrichtung wir haben.

Bitte trage Deine Daten sorgfältig ein. Wir behandeln deine Daten diskret. Solltest Du Fragen haben

nutze bitte unser Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail oder rufe uns kurz an. Telefon Nr. oder E-Mail Addi sind im Kontakt zu finden.

 

Folgende Anforderungen als Modi setzen wir voraus:

 

- Eine klare, verständliche und deutliche Aussprache

- Präsentation von Nordostseestrand-Radio

- Zuverlässigkeit

 

Bild:

Wir möchten ein hoch aufgelöstes frontales Bild vom Modi, um Ihn, auf Nordostseestrand-Radio präsentieren

zu können. Aufnahmen mit schlechter Qualität , liegenden oder seitlichen Profilen und Landschaftsaufnahmen

werden wir nicht akzeptieren und nicht verwenden.

 

Daten:

Alle Daten die an uns versandt worden sind, werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Bewerber willigen mit dem Absenden ihrer Daten ein, dass Nordostseestrand-Radio die Daten verarbeiten, nutzen und speichern darf. Ansonsten gelten die AGBs und das Impressum.

Den Bewerbungsbogen ausfüllen und bitte an nosmodibewerbung@e.mail.de zurück senden.

 

Danke 

bottom of page